News

News

Vader bestätigen eine brandneue Headliner-Tour für 2020

Ja. 2020.

VON AM 10/07/2020

Vader haben erst vor wenigen Wochen ihr neues Album „Solitude In Madness“ vom Stapel gelassen. Natürlich konnten die Mannen das noch nicht gebührend mit uns feiern, weil… naja, Corona eben.

Nun bestätigt die Kombo allerdings eine brandneue Headliner-Tour – und zwar für dieses Jahr. Klingt komisch, ist aber so. Im September diesen Jahres will die Kombo die Release ihres neuen Longplayers mit uns feiern. Mit von der Partie sein werden Chronosphere, Fallcie und ein weiterer, bislang nicht bestätigter Act.

Die Entschiedung der Tour im Herbst kommentierte die Kombo wie folgt.

„VADERMANIAX!!! We need to finish, what we could not do in March because covid19 virus attack. VADER shall be ready in September \m/ Are YOU ready too? …and we will bring NEW album with us , of course !!!!“

Für uns in Deutschland sind vier Termine abgefallen. Wir haben sie euch nachfolgend aufgelistet.

Vader 2020 live auf Tour

01.09.2020 – Berlin, Nuke Club
03.09.2020 – Bad Oeynhausen, Druckerei
05.09.2020 – Essen, Turock
14.09.2020 – München, Backstage

OB die Sause in DIESER FORM dann auch tatsächlich so stattfindet, weiß ehrlich gesagt keiner. Hierzulande herrscht bis mindestens Ende Oktober ein Verbot von „Großveranstaltungen“. Wir warten ab und lassen uns aber gerne eines Besseren belehren.

„Solitude In Madness“ markiert das nunmehr zwölfte Studioalbum von Vader. Zuvor brachte die polnische Kombo 2016 ihr Scheibe „The Empire“ auf den Markt.

Bild: Vader / Cover-Artwork zu „Solitude In Madness“

More

Feature

Landmvrks

Wieder eine Woche vorbei und wieder versüßen wir euch (und uns) den Feierabend mit dem Music Monday und damit den …

von