News

News

Upon A Burning Body covern den Titelsong von „The Fresh Prince Of Bel-Air“

Wir erkennen ein Muster.

VON AM 06/02/2022

Upon A Burning Body haben sich erst letzte Woche mit interessanten Tönen zurückgemeldet. Die Kombo coverte nämlich den Theme Song der Serie „Teenage Mutant Ninja Turtles“. Nun gibt es den nächsten musikalischen Ausflug ins TV, denn die Truppe schnappt sich einen weiteren Titeltrack einer bekannten Serie.

Upon A Burning Body covern den nächsten Theme Song einer Serie

Diesmal handelt es sich um die Neuinterpretation der Theme von „The Fresh Prince Of Bel-Air“. Ein interessantes Unterfangen, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die eigene Darstellung des Stücks haben wir euch nachfolgend bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir die nächsten vollwertigen neuen Töne der Kombo zu hören bekommen, ist noch nicht bekannt. Im Oktober letzten Jahres meldete man sich mit der Single „Snake Eyes“ zu Wort. Bereits im Jahr zuvor hieß es, dass die Arbeiten am neuen Album begonnen haben. Details dazu sind allerdings nicht bekannt.

Im Sommer 2020 veröffentlichen Upon A Burning Body ihre EP „Built From War“. Die aktuelle Full-Length-Platte „Southern Hostility“ erschien ein Jahr zuvor. Dabei handelt es sich um den nunmehr fünften Longplayer der Texaner.

Foto: Upon A Burning Body / Offizielles Pressebild

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von