News

News

Upon A Burning Body: Neues Album befindet sich in Arbeit

Nachschub!

VON AM 20/11/2020

Upon A Burning Body nutzen die Corona-Pause wirklich sinnvoll. Nachdem sie erst im Sommer eine neue EP namens „Built From War“ auf den Markt gebracht haben, arbeitet die texanische Kombo nun schon wieder an neuer Musik und zwar für ihr neues Album.

Wie die Truppe über ihre Socials mitteilte, haben sie remote an neuem Material gearbeitet. Sie seien sehr motiviert.

Upon A Burning Body arbeiten an einem neuen Album

Wir freuen uns auf die neue Scheibe und hoffen, dass die Arbeiten schnell vorangehen.

Erstes letztes Jahr brachten UPAA ihr aktuelles Album „Southern Hostility“ auf den Markt. Die aktuelle Scheibe markiert das fünfte Studioalbum der Texaner. Zuvor erschien 2016 die Platte „Straight From The Barrio“.

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr vielleicht auch wieder in den Genuss einiger Live-Shows kommen werden. Bislang ist noch nichts geplant, doch so Corona will würden wir die neuen Songs der aktuellen LP und womöglich des bevorstehenden neuen Albums auch gerne live feiern.

Foto: Upon A Burning Body / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von