News

Video

Upon A Burning Body blicken durch ihre „Snake Eyes“

Neue Töne.

VON AM 15/10/2021

Upon A Burning Body haben im November vergangenen Jahres wissen lassen, dass sie sich eifrig in den Arbeiten an einem neuen Longplayer befinden. Und das ging sogar relativ fix, wenn man bedenkt, dass die Band erst im Juli 2020 ihre EP „Built From War“ an den Start gebracht haben. Aber gut, uns soll es wirklich nur recht sein.

Am heutigen Freitag haben Frontmann Danny Leal und seine Kollegen eine taufrische Single namens „Snake Eyes“ an den Start gebracht, ihr euch jetzt weiter unten anhören könnt.

Es ist stark davon auszugehen, dass es sich hier um einen ersten Vorboten auf die neue, noch nicht betitelte Platte handelt. Was daraus wird, bleibt indes aber noch abzuwarten.

So klingt „Snake Eyes“ von Upon A Burning Body

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim bevorstehenden Album handelt es sich dann um den nunmehr fünften Longplayer aus dem Hause UABB. Das bislang noch aktuelle Full-Length-Werk hört auf den Namen „Southern Hostility“ und erschien im Juni 2019 via Seek & Strike Records.

Wann es dann hierzulande wieder auf die Bühnen geht, ist derzeit aber noch nicht klar. Selbstverständlich halten wir euch hier auf dem Laufenden.

Foto: Upon A Burning Body / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von