News

Video

UnityTX: Hardcore/Hip-Hop-Band mit neuem Label, Mixtape und Video

Energiegeladenes Material.

VON AM 26/09/2019

Neue Bands braucht die Welt. Und wenngleich UnityTX auch nicht ganz neu sind; wohl nur die wenigsten von euch dürften den Hardcore/Hip-Hop-Hybriden aus den Vereinigten Staaten kennen.

Aber vielleicht ändert sich das ja schon sehr bald.

Wie die Kombo nun wissen lässt, habe man in Pure Noise Records ein neues Label-Zuhause gefunden. Die Jungs sind mittlerweile auch „Kollegen“ von Stick To Your Guns, Knocked Loose und noch vielen weiteren. Nicht schlecht.

Seht jetzt das neue Video von UnityTX

Zur Feier des Tages gab es ein brandneues Musikvideo zum Song „Ruckus“, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Wem es nach den gerade einmal 66 Sekunden nach mehr Material dürstet, muss sich nicht lange gedulden, sondern einfach bei Spotify und Co. vorbeischauen.

Denn hier wartet das ebenfalls taufrisch veröffentlichte Mixtape „Madboy“ auf euch, das mit insgesamt acht Songs daherkommt und einen guten Einblick in das musikalische Handwerk des Quartetts offenbart. Wir haben euch die Platte ebenfalls weiter unten eingebettet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


Foto: UnityTX / YouTube: „“RUCKUS“ OFFICIAL MUSIC VIDEO“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von