News

News

Twenty One Pilots stellen einen brandneuen Song in Aussicht

Und der erreicht uns schon sehr bald.

VON AM 06/04/2020

Beinahe zwei Jahre ist es nun her, dass die Twenty One Pilots ihr aktuelles Album „Trench“ auf den Markt gebracht haben. Nun scheint uns bald neue Musik des Duos zu erreichen.

Wie Frontmann Tyler Joseph über seine Socials verrät, arbeitet er in der Corona-Quarantäne gerade an einem neuen Song. Diesen habe er erstmals mit der E-Girarre entworfen.

Wann genau uns der Track erreicht, ist noch nicht ganz klar; allzu lange wird es aber sicherlich nicht mehr dauern.

Twenty One Pilots stellen einen neuen Song in Aussicht

Die aktuelle Platte „Trench“ markiert das nunmehr fünfte Studioalbum der Twenty One Pilots.

Mit den Songs des Longplayers im Gepräck war das Duo um die beiden Musiker Tyler Joseph und Joshua Dunn auf großer „Bandito“-Welttournee.

Foto: Fueled By Ramen / YouTube: „twenty one pilots: Car Radio [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von