News

News

Twenty One Pilots kündigen neues Album „Scaled And Icy“ und Livestream an

Hier eine neue Single.

VON AM 08/04/2021

Twenty One Pilots nutzten die Corona-Downtime, um letztes Jahr an neuer Musik zu feilen. Mit „Level Of Concern“ und dem Weihnachtssong „Christmas Saves The Year“ gab es dann auch zwei neue Songs auf die Löffel und nun steht ENDLICH ein größerer Output in den Startlöchern.

Alle Infos zum neuen Album „Scaled And Icy“ von Twenty One Pilots

Das Duo um die beiden Musiker Tyler Joseph und Josh Dun kündigten ihr brandneues Album „Scaled and Icy“ an, das am 21. Mai 2021 über Fueled By Ramen das Licht der Welt erblicken wird. Elf neue Tracks sind darauf enthalten, darunter allerdings nicht die Singles aus dem letzten Jahr. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Good Day
2. Choker
3. Shy Away
4. The Outside
5. Saturday
6. Never Take It
7. Mulberry Street
8. Formidable
9. Bounce Man
10. No Chances
11. Redecorate

Als erste Single-Auskopplung liefern uns die beiden nun Stück Nummer 3 „Shy Away“. Wie das Ganze klingt, erfahrt ihr nachfolgend. Der Song steht hier mit passendem Musik-Video zum Anhören und Anschauen bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Release-Tag selbst feiern Twenty One Pilots dann sogleich die Live-Premiere ihrer neuen Songs, denn für ebenjenen Tag kündigten sie Streaming-Konzert an. In der Nacht vom 21. auf den 22. Mai 2021 dürfen sich Fans hierzulande um 2 Uhr nachts auf Live-Action mit der Kombo freuen. Tickets für das Spektakel gibt’s hier.

„Scaled And Icy“ stellt den nunmehr sechsten Longplayer von TOP dar. Zuletzt brachten sie 2018 ihre Scheibe „Trench“ auf den Markt.

Foto: Ashley Osborn / Offizielles Pressebild

More

Feature

Marathonmann

Vergangene Woche veröffentlichten Marathonmann mit „Alles Auf Null“ ihr Live-Unplugged Album, welches im Laufe des Sommers 2020 bei pandemiegerechten Unplugged-Konzerte …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE