News

News

Twenty One Pilots veröffentlichen einen neuen Weihnachtssong

Die Feiertage klingen nun noch schöner.

VON AM 09/12/2020

Im Frühjahr meldeten sich Twenty One Pilots mit dem Song „Level Of Concern“ zurück. Seitdem wurde es etwas ruhig, arbeitete das Duo doch fleißig an neuer Musik. Diese erreicht uns jetzt auch und zwar in Form eines brandneuen Weihnachtssongs.

Dieser hört auf den Namen „Christmas Saves The Year“ und wenn wir mal ehrlich sind, so ist das Weihnachtsfest doch eine der wenigen verlässlichen Sachen in diesem Jahr, oder? Anhören könnt ihr euch das Ganze wie immer nachfolgend.

Hört jetzt den neuen Song „Christmas Saves The Year“ von Twenty One Pilots

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens: Aufgenommen wurde der Song im Home-Studio von Tyler Joseph. Corona und so. Sehr vorbildlich, wie die beiden ihrer Remote-Arbeit nachgehen.

Ob und wann uns ein neues Album von ihm und Kollege Josh Dun erreicht, ist noch nicht klar. Zuletzt brachten sie 2018 ihren Longplayer „Trench“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um das nunmehr fünfte Studioalbum des Duos aus Columbus, Ohio. Zuvor erschein 2015 die Platte „Blurryface“.

Bild: YouTube / „twenty one pilots – Christmas Saves The Year (Official Audio)“em>

More

Feature

Landmvrks

Wieder eine Woche vorbei und wieder versüßen wir euch (und uns) den Feierabend mit dem Music Monday und damit den …

von