News

News

Turock Open Air 2022: Kostenloses Festival mit Cannibal Corpse, Zebrahead und mehr

Das wird fett!

VON AM 19/12/2021

Wer nächstes Jahr gerne live-technisch alles nachholen will, was nun fast zwei Jahre lang auf der Strecke blieb, hat beim Turock Open Air 2022 alle Möglichkeiten dazu. Denn die Veranstalter bestätigten jetzt die ersten Bands für die kostenlose (!) Sause!

Diese Bands sind beim Turock Open Air 2022 dabei

Demnach dürfen wir uns auf Cannibal Corpse, Zebrahead, Combichrist, Rantanplan, Obscurity und Evil Dead freuen.

Weitere Acts sollen noch folgen, doch das Festivalplakat kann sich schon nach der ersten Bandwelle sehen lassen!

Das Ganze findet am 19. und 20. August 2022 am Turock in Essen statt. Dem ein oder anderen Leser mag die Location schon durch unsere MoreCore Partys bekannt sein.

Weitere Infos zum Turock Open Air 2022 findet ihr auf der offiziellen Website über diesen Verweis. Unter welchen Regeln die Veranstaltung stattfindet, kann jetzt natürlich noch nicht gesagt werden.

Bild: Offizielles Artwork zum TOA 2022

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von