News

Musikvideo

Turnstile: Neue Single und weitere Infos zum neuen Album „GLOW ON“

Die Platte erscheint im August.

VON AM 15/07/2021

Turnstile haben vor kurzem still und heimlich über einen einzigen Social Media-Post ihr neues Album „GLOW ON“ angekündigt. Bis auf das Release-Date war noch nichts bekannt, doch das ändert sich nun.

Die Hardcore-Kombo lässt nämlich nicht nur die erste Single namens „ALIEN LOVE CALL“ von der Leine, sondern bestätigt sogleich auch die Tracklist des neuen Longplayers.

Seht das Video zu „ALIEN LOVE CALL“ von Turnstile feat. Blood Orange

Mehr Infos dazu findet ihr weiter unten, doch nachfolgend haben wir euch erstmal den taufrischen Track bereitgestellt. Dabei handelt es sich um ein Feature mit Musiker Blood Orange, der bürgerlich Devonté Hynes heißt und sich hauptsächlich dem R&B zuordnen lässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blood Orange wird noch auf einem weiteren Song der 15 Songs starken Tracklist des neuen Albums zu finden sein. Auch enthalten sind übrigens die vier Songs der kürzlich erschienenen Surprise-EP „TURNSTILE LOVE CONNECTION“.

Die Stücke lesen sich wie folgt:

1. MYSTERY
2. BLACKOUT
3. DON’T PLAY
4. UNDERWATER BOI
5. HOLIDAY
6. HUMANOID / SHAKE IT UP
7. ENDLESS
8. FLY AGAIN
9. ALIEN LOVE CALL (feat. Blood Orange)
10. WILD WRLD
11. DANCE-OFF
12. NEW HEART DESIGN
13. T.L.C. (TURNSTILE LOVE CONNECTION)
14. NO SURPRISE
15. LONELY DEZIRES (feat. Blood Orange)

Das Werk erblickt am 27. August 2021 das Licht der Welt. Dabei handelt es sich um den dritten Full-Length-Player von Turnstile. Zuvor brachten sie 2018 mit „Time & Space“ den direkten Vorgänger auf den Markt. Vergangenes Jahr kam eine Split-EP namens „Share A View“ mit Mall Grab heraus.

Foto: Jimmy Fontaine / Offizielles Pressebild

More

Feature

Reeperbahn Festival 2021

Reeperbahn Festival Teil zwei! Nachdem der erste Tag des viertägigen Festivals einen guten Start darstellte schien es am zweiten Tag …

von