News

News

Turnstile: Neues Album „Glow On“ erscheint nächsten Monat

Ein überraschendes Announcement.

VON AM 13/07/2021

Turnstile befinden sich aktuell wahrlich auf der Überholspur. Nachdem die Herrschaften aus Baltimore, Maryland erst vor kurzem eine Surprise-EP samt Kurzfilm gedroppt haben, steht nun schon wieder neues Material in den Startlöchern.

Turnstile kündigen ihr neues Album „Glow On“ an

Ohne Vorwarnung kündigte die Hardcore-Kombo über ihre Socials ihr neues Album an. Die Scheibe wird auf den Namen „Glow On“ hören und bereits kommenden Monat das Licht der Welt erblicken: Das Release-Date wurde an den 27. August 2021 datiert.

Infos zu einer Tracklist sind noch nicht bekannt. Ebenso wenig wissen wir, wann wir mit einer neuen Single rechnen dürfen. Doch wir behalten die Kanäle der Band ab sofort genauestens im Auge.

Ende letzten Monats erschien die besagte Surprise-EP namens „TURNSTILE LOVE CONNECTION“. Darauf enthalten ist auch die zuvor veröffentlichte Single „Mistery“.

Bislang kann die Truppe ein Album ihr Eigen nennen. 2018 debütierten sie mit „Time & Space“. Abseits der aktuellen EP brachten sie vergangenes Jahr eine Split-EP namens „Share A View“ mit Mall Grab auf den Markt.

Foto: Jimmy Fontaine / Offizielles Pressebild

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von