News

News

Trove (Ex-Vanna) veröffentlichen ihr Debüt-Album „World“

Da ist das Ding.

VON AM 27/12/2020

Trove, die neue Band des ehemaligen Vanna-Frontmanns Davey Muise, meldete sich vor kurzem mit ein paar neuen Singles zurück. Recht überraschend liefert die Kombo nun noch mehr Output nach – und zwar in Form eines ganzen Albums.

Ohne große Vorankündigung schmeißt die Truppe ihr Debüt-Werk „World“ auf den Markt. Darauf zu finden sind insgesamt zehn Stücke, die auch die zuletzt veröffentlichten Singles enthalten. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Manic Impressive
2. Nightmare Enemy
3. Badditude
4. Becoming Memories
5. Shook Me
6. RIDE,CRY,SMILE, & DIE
7. Chains On Me
8. Make Believe
9. Death Taste Like
10. Kingdom Of Mud

Wir haben euch das Erstlingswerk von Davey Muise und Co. nachfolgend in voller Länge zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt das Debüt-Album „World“ von Trove (Ex-Vanna)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Davey Muise war von 2009 bis 2017 Teil von Vanna. Er ersetzte bei seinem Einstieg den ehemaligen Sänger Chris Preece. Letzterer wiederum formierte sich mit dem 2006er Line-Up von Vanna erst vor kurzem zu einer neuen Band namens Inspirit.

Neben dem nun veröffentlichten Album brachten Trove 2017 ihre Debüt-EP „Hark“ auf den Markt.

Foto: Trove / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von