News

News

Trivium über Rituale, Lieblingsbands und verborgene Schätze

Im Gespräch mit Corey Beaulieu und Paolo Gregoletto.

VON AM 13/06/2019

Was passiert eigentlich, wenn man nicht wie immer über die Musik oder die nächste Tour redet? Julian hat sich mit Gitarrist Corey Beaulieu und Bassist Paolo Gregoletto von Trivium zusammengesetzt und mal die wirklich wichtigen Themen angesprochen.

Seht jetzt unser Interview mit Corey & Paolo von Trivium

Besonders in der zweiten Hälfte des Interviews werden die beiden einen Tick gesprächiger, wenn es um alte Aufnahmen und verborgene Schätze geht. Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl für die Zukunft? Wir werden es hoffentlich irgendwann erfahren.

Übrigens: Am 25. Juni werden Trivium für eine von wenigen Headliner-Shows in Herford zu sehen sein. Tickets für das Konzert, bei dem Tenside im Vorprogramm zu sehen sein werden, bekommt ihr jetzt unter dieser Adresse.

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von