News

Video

Tim Vantol: Neues Album „Better Days“ befindet sich im Anflug

Es erscheint im Mai.

VON AM 12/04/2020

Zuletzt brachte der Niederländer Tim Vantol vor drei Jahren sein bislang noch aktuelles Studioalbum „Burning Desires“ auf den Markt. Lange auf Nachschub gedulden müssen sich die Fans jetzt aber nicht mehr.

Wie der Musiker über seine Socials wissen lässt, erwartet uns bereits im kommenden Monat neues Material in Form des nächsten Longplayers „Better Days“.

Hört jetzt den neuen Song von Tim Vantol

Ganz genau soweit sein soll es am 22. Mai; eine neue Single namens „5 Inch Screen“ stimmt bereits jetzt auf das Werk ein. Die Nummer nebst offiziellem Video findet ihr jetzt hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thematisch behandelt „Better Days“ den Kampf gegen die inneren Dämonen, gegen die eigenen Depressionen und für eine bessere, lebensbejahende Zukunft.

Musikalisch wird es dagegen wieder die gewohnt gute Mischung aus Folk, Punk und Rock auf die Ohren geben.

Foto: Tim Vantol / YouTube: „5 Inch Screen (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von