News

News

Thy Art Is Murder: Neues Album kommt anscheinend im Juli

Erst im März wurden Gerüchte laut, wonach Thy Art Is Murder im Rahmen ihrer Performance auf dem Download Festival in ...

VON AM 23/04/2019

Erst im März wurden Gerüchte laut, wonach Thy Art Is Murder im Rahmen ihrer Performance auf dem Download Festival in Sydney noch für dieses Jahr ein neues Studioalbum in den Raum gestellt hätten.

Und abermals brodelt die Gerüchteküche bei Reddit wieder einmal gewaltig (via Lambgoat). Denn wie ein User dort jetzt wissen lässt, seien Indizien hierfür bereits im Netz zu finden.

Als Originalquelle gibt dieser die Lyrics-Seite Genius.com an, auf der ein gewisses „Human Target“ für Freitag, den 26. Juli prophezeit wird.

Das ursprünglich abgebildete Artwork findet ihr weiter unten; die angebliche Tracklist des Albums jetzt aber schon hier:

01. Human Target
02. New Gods
03. Death Squad Anthem
04. Make America Hate Again
05. Eternal Suffering
06. Welcome Oblivion
07. Atonement
08. Voyeurs Into Death
09. Eye For an Eye
10. Chemical Crisis

Das bislang noch aktuelle Album „Dear Desolation“ ist im August 2017 erschienen.

Und so soll das neue Werk von Thy Art Is Murder angeblich aussehen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von