News

News

THY ART IS MURDER kommen auf Clubtour

Jetzt, wo Frontmann CJ McMahon wieder zu seinem Posten bei THY ART IS MURDER zurückgekehrt ist, darf ab sofort Vollags ...

VON AM 23/01/2017

Jetzt, wo Frontmann CJ McMahon wieder zu seinem Posten bei THY ART IS MURDER zurückgekehrt ist, darf ab sofort Vollags gegeben werden. Nicht nur im Studio – ein neues Album befindet sich bereits in der Mache -, sondern auch auf den hiesigen Bühnen.

THY ART IS MURDER geben nämlich im April ein paar herrliche Clubshows und bringen dafür BEING AS AN OCEAN, MISS MAY I und CASEY mit. Durchaus ein interessantes Line-up, welches man so sicherlich nicht erwartet hätte:

19.04.2017 – Saarbrücken, Garage (Facebook-Event) (Tickets)
23.04.2017 – Hamburg, Markthalle (Facebook-Event) (Tickets)
24.04.2017 – Hannover, Faust (Facebook-Event)
27.04.2017 – Schweinfurt, Stattbahnhof (Facebook-Event) (Tickets)

Tickets für alle Städte außer Hannover bekommt ihr jetzt schon bei uns – komplett dürfte die Riege aber sicherlich auch bald sein. Tretet den verlinkten Facebook-Events bei, in denen ihr mit allen nötigen Informationen zu den einzelnen Shows versorgt werdet.

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von