News

News

THY ART IS MURDER kommen auf Clubtour

Jetzt, wo Frontmann CJ McMahon wieder zu seinem Posten bei THY ART IS MURDER zurückgekehrt ist, darf ab sofort Vollags ...

VON AM 23/01/2017

Jetzt, wo Frontmann CJ McMahon wieder zu seinem Posten bei THY ART IS MURDER zurückgekehrt ist, darf ab sofort Vollags gegeben werden. Nicht nur im Studio – ein neues Album befindet sich bereits in der Mache -, sondern auch auf den hiesigen Bühnen.

THY ART IS MURDER geben nämlich im April ein paar herrliche Clubshows und bringen dafür BEING AS AN OCEAN, MISS MAY I und CASEY mit. Durchaus ein interessantes Line-up, welches man so sicherlich nicht erwartet hätte:

19.04.2017 – Saarbrücken, Garage (Facebook-Event) (Tickets)
23.04.2017 – Hamburg, Markthalle (Facebook-Event) (Tickets)
24.04.2017 – Hannover, Faust (Facebook-Event)
27.04.2017 – Schweinfurt, Stattbahnhof (Facebook-Event) (Tickets)

Tickets für alle Städte außer Hannover bekommt ihr jetzt schon bei uns – komplett dürfte die Riege aber sicherlich auch bald sein. Tretet den verlinkten Facebook-Events bei, in denen ihr mit allen nötigen Informationen zu den einzelnen Shows versorgt werdet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von