News

News

Three Days Grace bestätigen den Special Guest ihrer Tour

Bereits im Oktober dieses Jahres schauen die Jungs von Three Days Grace wieder auf Headliner-Tour durch Europa vorbei. Immerhin vier ...

VON AM 14/08/2018

Bereits im Oktober dieses Jahres schauen die Jungs von Three Days Grace wieder auf Headliner-Tour durch Europa vorbei. Immerhin vier Termine sind dabei für Hamburg, Köln, München und Wiesbaden herausgekommen. Auf den Konzerten wird die Kombo um Matt Walst ihr aktuelles Studioalbum „Outsider“ vorstellen. Und jetzt ist auch bekannt, wer die Band auf ihren anstehenden Terminen begleiten wird.


Three Days Grace live mit Bad Wolves auf Tour durch Deutschland

Wie nun bestätigt wurde, wird es sich dabei um die von Tommy Vext gefronteten Bad Wolves handeln. Die Auftritte stellen parallel auch die ersten Performances der Hard-Rock/Groove-Metal-Band in Europa überhaupt dar. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

13.10.2018 – Hamburg, Docks (Tickets)
14.10.2018 – Köln, Palladium (Tickets)
15.10.2018 – München, TonHalle (Tickets)
21.10.2018 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von