News

Video

Thornhill melden sich mit ihrer neuen Single „Arkangel“ zurück

Hier der Clip.

VON AM 24/01/2022

Endlich gibt es auch mal wieder Neuigkeiten aus dem Lager der Australier von Thornhill. Genau die haben sich nämlich heute mit einer brandneuen Single zurückgemeldet, die sich „Arkangel“ nennt und weiter unten gestreamt werden kann.

„Arkangel“ folgt der Veröffentlichung der Single „Casanova“ aus dem letzten Jahr. Die wiederum stellte die erste neue Nummer der Jungs seit ihrem letzten Studioalbum „The Dark Pool“ von 2019 dar.

Wie die taufrische Single der Band aus Down-Under klingt, könnt ihr euch jetzt hier am Besten selbst anhören.

Hört jetzt den neuen Song von Thornhill

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns da wohl bald die Ankündigung eines neuen Longplayers ins Haus steht? Wir würden nach drei Jahren Wartezeit seit der noch aktuellen LP wohl oder übel behaupten: Yes.

Indes warten wir diesbezüglich aber noch auf weitere Details.

Foto: Jon Pisani Visuals / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von