News

Music

Thirty Seconds To Mars verschieben zwei Deutschland-Konzerte ihrer Tour 2024 nach hinten

Neue Termine gibt es bereits.

VON AM 18/03/2024

Im Herbst letzten Jahres haben Thirty Seconds To Mars ihr aktuelles Album „It’s The End Of The World But It’s A Beautiful Day“ auf den Markt gebracht und das wollten die Leto-Brüder schon bald mit uns feiern. Ab Ende April sollte es auf Tour durch Europa gehen, doch jetzt müssen sich fans noch ein klein wenig länger gedulden.

Thirty Seconds To Mars verschieben Shows ihrer Tour 2024

Demnach müssen einige Termine wegen des Schauspielerstreiks in den USA und damit verbundenen Änderungen im Drehplan von Sänger Jared Leto, der bekanntermaßen nicht nur bei 30STM ins Mikrofon trällert, sondern auch als erfolgreicher Schauspieler tätig ist, müssen einige Termine neu datiert werden.

„Aufgrund des Schauspielerstreiks und der daraus resultierenden Änderungen in Jareds Drehplan wurden einige der EU/UK-Termine unserer Seasons World Tour verschoben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir können es kaum erwarten, euch alle bald wieder auf Tournee zu sehen.

Diese Tour ist eine Feier unserer Familie von Freunden und Fans auf der ganzen Welt – egal ob ihr uns in den Studentenwohnheimen der 2000er, in den Emo-Nächten der 2010er oder heute auf TikTok entdeckt habt – wir haben vor, das zu würdigen, indem wir tief in unserer Vergangenheit graben und Songs spielen, die wir seit vielen Jahren nicht mehr gespielt haben, und zwar aus all den verschiedenen SEASONS OF MARS!“

Betroffen sind auch die Deutschland-Shows in Hannover in Köln, neue Termine sind allerdings bereits gefunden: Die Konzerte finden im Juni statt. Bereits erworbene Tickets behalte ihr Gültigkeit.

Die Termine der Seasons World Tour 2024

Die aktualisierte Schedule für die DACH-Region haben wir euch nachfolgend fein säuberlich aufgelistet. Alle aktuellen Stopps der Live-Rutsche durch Europa findet ihr im danach eingebetteten Instagram-Post.

12.05.2024 – DE – Hamburg, Barclays Arena
13.05.2024 – DE – Berlin, Mercedes Benz Arena
18.05.2024 – AT – Wien, Stadthalle
19.05.2024 – DE – München, Olympiahalle
22.05.2024 – CH – Zürich, Hallenstadion
12.06.2024 – DE – Hannover, ZAG Arena (verschoben vom 27.04.2024)
16.06.2024 – DE – Köln, Lanxess Arena (verschoben vom 29.04.2024)

Beim aktuellen Album „It’s The End Of The World But It’s A Beautiful Day“ handelt es sich um den sechsten Longplayer von Thirty Seconds To Mars. Zuvor brachten Shannon und Jared Leto 2018 die Scheibe „America“ auf den Markt.

Foto: Thirty Seconds To Mars / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von