News

Musikvideo

TheCityIsOurs bringen neue Single „Body Count“ mit Videoclip online

Das neue Album ist HEUTE erschienen.

VON AM 22/10/2021

Kaum zu glauben, dass die Release-Reise, die im März 2021 startete, für die Kombo von TheCityIsOurs nun ein Ende hat. Der heutige Track dürfte der vorerst letzte gewesen sein, denn heute erscheint die neue Platte, die wir uns bis ins „Coma“ anhören können. Ihre Veröffentlichung feiern die fünf Briten gebührend mit einem letzten Videoclip zur abschließenden Single „Body Count“.

Schaut euch das Video zur Single „Body Count“ von TheCityIsOurs an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gewohnt wird es auch in ihrem aktuellen Musikvideo vorzugsweise rosarot. Doch gibt es nicht nur etwas für’s Auge, sondern zweifelsohne auch was auf die Ohren. Mit einer Mischung aus rasenden Screams, gepaart mit herzklopfenden Instrumentals geben TCIO noch einmal alles, um auch wirklich jede Metalcore-Seele vom Hocker zu reißen. Überzeugen könnt ihr euch am besten selbst von den insgesamt zwölf Titeln der LP.

Für den anhaltenden Support seitens der Fans hat sich der Londoner Trupp mehrmalig über ihre Socials bei der Gemeinde bedankt. Worum es auf ihrem zweiten Studioalbum „Coma“ tatsächlich geht, teilten uns die Musiker noch im gleichen Beitrag mit:

„This record is about embracing vulnerability & sharing your issues, no matter how great or small to aid personal recovery both physically & mentally.You’ve aided us in this immeasurably already & we hope the journey through this record goes some way to returning the favour.“

Da trifft es sich doch nahezu perfekt, dass sich der taufrische Sound demnächst auch hautnah und direkt vor der Tür erleben lässt. Im November dieses Jahres steht für TheCityIsOurs eine Tour mit Our Hollow, Our Home und For I Am King ins Haus! Die einzelnen Termine im Inland findet ihr über diesen Verweis.

Foto: THECITYISOURS / Offizielles Pressebild

More

Feature

Billy Talent

Billy Talent melden sich endlich mit “Crisis Of Faith” zurück – sechs Jahre nach dem letzten Album der Alternative Rock-Band …

von