
The Word Alive veröffentlichen ihren neuen Song „Searching For Glory“
Die vierte Single aus dem neuen Album.
Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
The Word Alive bringen noch diesen Monat ihr neues Studioalbum „MONOMANIA“ auf den Markt. Mit dem Titeltrack, „Burning Your World Down“ und „No Way Out“ haben wir auch schon drei Singles daraus auf die Ohren bekommen. Nun folgt die vierte.
Der taufrische Track heißt „Searching For Glory“ und steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.
Hört jetzt den neuen Song „Searching For Glory“ von The Word Alive
„MONOMANIA“ erscheint am 21. Februar und markiert das markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Band um Frontmann Telle Smith.
Die letzte Scheibe von The Word Alive heißt „Violent Noise“ und stammt aus dem Jahr 2017. Das Debütwerk „Deceiver“ erschien anno 2010.
Instagram Post
Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)


