News

News

The Word Alive melden sich mit einem brandneuen Song zurück

Ein neues Album erscheint 2020.

VON AM 01/11/2019

The Word Alive bestätigten schon vor einer Weile die Arbeiten an einem brandneuen Studioalbum. Nun erreicht uns ein allererster Output der Band um Frontmann Telle Smith.

Die Kombo präsentiert uns ihre Single „Burning Your World Down“, die an dieser Stelle weiter unten für euch bereitsteht.

The World Alive mit neuem Song „Burning Your Word Down“

Die bevorstehende Platte markiert das nunmehr sechste Studioalbum von The Word Alive. Ihre aktuelle Scheibe „Violent Noise“ stammt aus dem Jahr 2017. Allerhöchste Eisenbahn also, dass wir spätestens 2020 eine neue LP der Band zu hören bekommen.

Wann genau es soweit ist, wissen wir derzeit allerdings noch nicht. Details sind bisher keine bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: The Word Alive / Offizielles Pressebild

More

Feature

Crystal Lake

Wow, vergangene Woche konnten wir uns vor neuen Songs mal wieder kaum retten. Unser wöchentlicher Music Monday hilft da all …

von