News

Video

The Word Alive kündigen ihr neues Album „MONOMANIA“ an

Hier der Titelsong.

VON AM 10/01/2020

The Word Alive haben sich vor kurzem mit ihrem neuen Song „Burning Your World Down“ zurückgemeldet. Nun folgt die nächste Single, die uns einen Vorgeschmack auf das neue Studioalbum gibt. Diese trägt den Namen „Monomania“ und steht wie immer nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Hört jetzt den neuen Song „Monomania“ von The Word Alive

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Zuge der Bereitstellung kündigte die Kombo auch das gleichnamige Album „MONOMANIA“ an, welches uns am 21. Februar erwarten und mit insgesamt zwölf Songs aufwarten wird.

Die bevorstehende Platte markiert das nunmehr sechste Studioalbum von The Word Alive. Ihre aktuelle Scheibe „Violent Noise“ stammt aus dem Jahr 2017.

Wir hoffen im Zuge des neuen Albums natürlich auch auf die Bestätigung neuer Shows von TWA. In den Staaten sind sie kommenden Monat mit Escape The Fate und Falling In Reverse auf Tour.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I’m burning your world down =>

Ein Beitrag geteilt von (@thewordalive) am


Foto: Fearless Records / YouTube: „The Word Alive – MONOMANIA (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von