News

Video

The Used: Die exklusive Premiere der neuen Single „Gravity’s Rainbow“

Aus dem neuen Album.

VON AM 19/04/2020

Hui, das ging schnell. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichten The Used ihren neuen Song „Cathedral Bell“ und nun folgt schon wieder eine neue Single, die ihr euch heute exklusiv bei uns zu Gemüte führen könnt.

Hört jetzt die neue Single „Gravity’s Rainbow“ von The Used

Der taufrische Track heißt „Gravity´s Rainbow“ und markiert nach dem eben erwähnten Song sowie den Singles „Blow Me“ feat. Fever 333-Frontmann Jason Butler, „Paradise Lost, a poem by John Milton“ und „Obvious Blase“ den nächsten Vorgeschmack aus dem neuen Album „Heartwork“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Heartwork“ erscheint am 24. April und markiert das achte Studioalbum von The Used.

Zuletzt brachte die Kombo um Frontmann Bert McCracken 2017 „The Canyon“ auf den Markt.

Auf der neuen Scheibe sind auch einige Gastauftritte zu finden. So liehen beispielsweise Beartooth-Sänger Caleb Shomo und die Blink-182-Mitglieder Travis Barker und Mark Hoppus The Used ihre Stimmen und ihr Können.

Foto: Brian Cox / Offizielles Pressebild

Feature

Podcast Kerngeschäft

Es gibt so viele Gründe, unzufrieden zu sein, aber sicherlich nicht darüber, was die alternative Musiklandschaft derzeit so an Bands …

von