News

Video

The Used veröffentlichen die nächste Single des neuen Albums

Hier das dazugehörige Video.

VON AM 17/04/2020

Bereits kommende Woche bringen The Used ihr neues Studioalbum „Heartwork“ auf den Markt. Mit „Blow Me“ feat. Fever 333-Frontmann Jason Butler sowie „Paradise Lost, a poem by John Milton“ haben wir bereits die ersten beiden Singles auf die Ohren bekommen.

Nun folgt kurz vor knapp ein weiterer Track aus dem bevorstehenden Longplayer. Der heißt „Cathedral Bell“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher.

Ihr könnt euch den neuen Output in Gänze nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Cathedral Bell“ von The Used

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Heartwork“ erscheint am 24. April und markiert das achte Studioalbum der Kombo um Frontmann Bert McCracken.

Zuletzt brachten sie 2017 „The Canyon“ auf den Markt.

Auf der neuen Scheibe sind auch einige Gastauftritte zu finden. So liehen beispielsweise Beartooth-Sänger Caleb Shomo und die Blink-182-Mitglieder Travis Barker und Mark Hoppus The Used ihre Stimmen und ihr Können.

Foto: Brian Cox / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von