News

News

The Plot In You melden sich mit einem neuen Song zurück

Eine ruhige Nummer.

VON AM 05/06/2020

Während eines Live-Stream-Festivaldes Plattenlabels Fearless Records präsentierten The Plot In You vor wenigen Wochen einen brandneuen Song namens „Repay“ als Akustik-Version.

Nun erreicht uns der Track auch hochffiziell in Studio-Gewand. Die Band um Frontmann lässt mit „Repay“ den womöglich ersten vollwertigen Appetizer auf ihr neues Studioalbum auf uns los.

Anhören könnt ihr euch den taufrischen Track wie immer hier. Wir haben euch das gute Stück nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Repay“ von The Plot In You

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann genau wir mit dem neuen Longplayer von The Plot In You rechnen dürfen, ist leider noch nicht bekannt. Landon Tewers meldete sich vor kurzem außerdem mit einem neuen Solo-Song zurück. Allzu lang wird es wohl nicht mehr dauern.

Zuletzt brachte die Kombo 2018 ihre aktuelle Scheibe „Dispose“ auf den Markt. Das bevorstehende Werk markiert den nunmehr fünften Longplayer der US-Band.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von