News

Music

The Plot In You verkünden erste Deutschland-Konzerte nach fünf Jahren

Long time no see.

VON AM 24/11/2023

Wir mussten bei der folgenden Ankündigung erst einmal ganz kurz unsere Augen reiben: The Plot In You waren zuletzt im Jahre 2019 – und somit vor… naja, ihr wisst schon – als Headliner in den deutschen Clubs unterwegs.

The Plot In You schauen 2024 endlich wieder in Deutschland auf Tour vorbei

Inmitten der pandemischen Hochzeit war derweil eine Rückkehr angedacht, die aufgrund von dato geltenden Restriktionen natürlich nicht umgesetzt werden konnte – die Fans mussten sich also weiter gedulden.

Nun lassen sich die Herrschaften um Frontmann Landon Tewers aber endlich in die Karten schauen und der Blick enthüllt dabei eine kleine, aber feine Tour durch Europa und UK.

Darin inklusive sind neben einem Konzert in den Niederlanden auch immerhin drei Shows in Deutschland. Bedient werden dabei München, Berlin und Köln.

Hier der Fahrplan der Tour 2024, für die es bislang noch kein Vorprogramm gibt. Wer an Bord hüpft, wird sich also erst noch zeigen müssen:

06.09.2024 – UK – London, o2 Islington Academy
07.09.2024 – UK – Leeds, Key Club
08.09.2024 – UK – Nottingham, Rescue Rooms
09.09.2024 – UK – Manchester, Club Academy
10.09.2024 – UK – Bristol, The Fleece
12.09.2024 – NL – Tilburg, 013
13.09.2024 – DE – München, Backstage Werk
14.09.2024 – DE – Berlin, SO36
15.09.2024 – DE – Köln, Kantine

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von