News

News

The Oklahoma Kid verschieben ihre Tour 2022 in den Herbst

Sieben Termine stehen im Oktober an.

VON AM 25/02/2022

Die ursprünglich für März anberaumte Deutschland-Tour müssen The Oklahoma Kid aufgrund der aktuellen Umstände verschieben. Nun soll die Tangerine Tragic Tour 2022 im Oktober stattfinden.

Hier findet ihr nun die aktuellen Tour-Dates von The Oklahoma Kid

Der Fünfer aus Rostock sagt selbst zur Verschiebung der Live-Sause:

„Aus bekannten Gründen sind wir dazu gezwungen unsere Tourdaten erneut zu verschieben. Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Liotta Seoul und Half Me werden uns auf der Tangerine Tragic Tour 2022 begleiten.“

Es gibt also auch gute Neuigkeiten. Die frisch gefundenen Termine für die kommende Live-Rutsche der Band lesen sich wie folgt:

19.10.2022 – Köln, MTC
20.10.2022 – Frankfurt, Elfer
21.10.2022 – München, Backstage
26.10.2022 – Berlin, Privatclub
27.10.2022 – Hamburg, headCRASH
28.10.2022 – Rostock, Peter-Weiß-Haus
30.10.2022 – Leipzig, Bandhaus

Die Tour ist übrigens noch längst nicht alles, was wir von The Oklahoma Kid dieses Jahr erwarten können. Denn am 03. Juni bringen sie einen brandneuen Langspieler auf den Markt. Wie der Name der Tour bereits verrät, heißt das anstehende Album „Tangerine Tragic“. Auf dem Longplayer finden sich elf Tracks, die sich namentlich wie folgt lesen:

1. To Dance With Fire
2. Pale Tongue
3. A Velvet Feel
4. The Way Things Were
5. Replaced
6. Come Undone
7. Waldsterben
8. Dye Black To Pink
9. Melt Into You
10. Lost Purpose
11. Ohnmacht

Erste Auskopplungen daraus hat die Kombo auch schon unter das Volk gebracht. Falls ihr sie verpasst habt und wissen wollt, wie das gute Stück klingen wird, findet ihr die Antwort unter diesem Verweis.

Foto: Prissilya Junewin / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von