News

News

The Offspring verkünden ein exklusives Deutschland-Konzert

Hinter den Kulissen werkeln The Offspring laut eigener Aussage an einem bislang noch nicht näher konkretisierten Album. Schenkt man den ...

VON AM 17/05/2019

Hinter den Kulissen werkeln The Offspring laut eigener Aussage an einem bislang noch nicht näher konkretisierten Album. Schenkt man den Aussagen der Band Glauben, soll das Werk wie ihr „alter Scheiß“ klingen.

Bevor wir aber in den Genuss einer entsprechenden Hörprobe kommen, kann es freilich noch etwas dauern. Aber vielleicht gibt es ja auf der nun frisch bestätigten, exklusiven Deutschland-Show einen Appetizer des neuen Materials.

The Offspring live in Deutschland

Wie die Kombo um Frontmann Bryan „Dexter“ Holland jetzt wissen lässt, wird sie für ein Headliner-Konzert am 07. August 2019 in Frankfurt vorbeischauen. Mitbringen werden sie hierfür die australischen Punkrocker The Chats.

07.08.2019 – Frankfurt, Jahrhunderthalle

Tickets für die Performance bekommt ihr ab kommenden Montag, dem 20. Mai ab 10:00 Uhr überall.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von