News

Video

The Offspring: Neues Video „We Never Have Sex Anymore“ mit John Stamos

Definitiv jugendfrei.

VON AM 15/05/2021

Vor gut vier Wochen warfen die Orange County-Punkrocker The Offspring ihr zehntes Studioalbum „Let The Bad Times Roll“ auf den Markt. Jetzt legen sie ein brandneues Musik-Video zur bereits veröffentlichten Single „We Never Have Sex Anymore“ nach.

Auf ihrer Homepage und in ihren Socials kommentierte die Band das neue Video wie folgt: „In Hollywood, dreams really can come true.“

Was genau mit dieser Aussage gemeint ist, bleibt unklar. Beim Anblick des Musik-Videos wird allerdings schnell deutlich, dass The Offspring offensichtlich keine Kosten und Mühe gescheut haben, ein ausgefallenes Video zu produzieren. Die Regie für das Filmchen übernahm der New Yorker Fotograf F. Scott Schafer.

Zu sehen ist ein Affenpärchen, das in seinem Alltag nur noch nebeneinanderher lebt. Traurig und enttäuscht macht sich das Männchen auf den Weg in einen Strip-Club. Dort setzt er sich an die Bar und trifft auf John Stamos. Der amerikanische Schauspieler ist vor allem durch seine Rolle als Jesse in der US-Fernsehserie „Full House“ bekannt.

Seht jetzt das Video zu „We Never Have Sex Anymore“

Wie die Geschichte ausgeht, könnt ihr euch bereits jetzt im Video anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr außerdem wissen möchtet, was unser Kevin vom neuen Album und der Single hält, könnt ihr dies in seiner Kritik nachlesen.

The Offspring haben bisher keine Tour durch Deutschland geplant. Dafür konnten bislang Rock am Ring, Rock im Park, das Nova Rock und weitere einen Auftritt der Kombo auf ihren Festivalbühnen für das nächste Jahr bestätigen.

Bild: YouTube / „The Offspring – We Never Have Sex Anymore (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von