News

Video

The Linda Lindas schenken uns ihren Weihnachtssong „Groovy Xmas“

Ho ho ho.

VON AM 15/11/2022

Erst im April diesen Jahres haben The Linda Lindas ihr Debütalbum „Growing Up“ herausgebracht. Jetzt stimmen sie uns mit ihrer neuen Single „Groovy Xmas“ auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein.

Unter dem Motto „It’s never too early to be jolly“ läuft die neue Single der Kombo aus Los Angeles und kommt mit einem eigenen Musik-Video daher. In diesem feiert die Band ihre eigene Weihnachtsfeier mit Freunden. Die werden natürlich sofort ausgepackt und ausgetestet.

Seht hier das Musikvideo zu „Groovy Xmas“ von The Linda Lindas

Für ihren ersten eigenen Weihnachtssong ließ sich die Band von ein paar ihrer Lieblings Punkbands inspirieren. Dazu sagen die Damen selbst:

“We were inspired by them to write our own carol that you can add to your jolly playlist and enjoy at holiday gatherings! Please sing along and share: and we hope you have a very Groovy Xmas and an awesome new year!”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer jetzt die Linda Lindas gerne mal Live in Europa sehen möchte, dem können wir dieses Jahr leider keine Geschenke unter den Baum legen. Denn die Band spielt dieses Jahr nur noch zwei Shows in den USA. Für den Sommer 2023 ist zwar eine weitere Tour der Band geplant, jedoch ist dort bis jetzt auch kein Termin in Europa gesetzt. Wer aber eine Reise in die USA als Weihnachtsgeschenk im petto hat, der findet die Termine hier.

Bild: YouTube / The Linda Lindas – „Groovy Xmas“ (Offizielles Musikvideo)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von