News

News

The Last Ten Seconds Of Life: Aufnahmen für neues Album beginnen diesen Monat

Es wird.

VON AM 17/09/2020

Obwohl The Last Ten Seconds Of Life erst letztes Jahr ihr aktuelles Album „Machina Non Grata“ auf den Markt gebracht haben, ruht die Band nicht. Bereits diesen Monat sollen ganz konkret die Aufnahmen zu einem Nachfolger beginnen.

The Last Ten Seconds Of Life beginnen diesen Monat mit den Aufnahmen zum neuen Album

Wie die Kollegen von Lambgoat berichten, betritt die Kombo aus Pennsylvania noch diesen Monat das Studio, um den neuen Longplayer aufzunehmen. Demnach kann es sooo lange nicht mehr dauern, bis wir neue Tunes der Deathcore-Truppe zu hören bekommen.

Erste Klänge teilte die Band auch schon über ihre Socials mit uns. Reinhören könnt ihr nachfolgend.

Wir sind auf jeden Fall bereit.

Das bevorstehende Album markiert den nunmehr siebten Longplayer der vierköpfigen Kombo. Vor der aktuellen LP „Machina Non Grata“ brachten die Mannen 2016 ihre Platte „The Violent Sound“ auf den Markt.

Das Debüt-Werk „Know Your Exits“ erschien 2011, gerade mal ein Jahr nach Bandgründung.

Bild: The Ten Last Seconds Of Life / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Neuerscheinungen 23.10.2020

Jeden Freitag unterrichten wir euch über die jeweiligen Neuerscheinungen der Woche. So auch heute am 23. Oktober 2020. Abermals ist …

von