News

Music

The HU verkünden zwei neue Konzerte für Deutschland

Man freut sich ja bekanntlich über alles.

VON AM 28/06/2022

So langsam aber sicher erwacht die Maschinerie von The HU wieder zum Leben. Erst im Mai diesen Jahres beglückte uns das Kollektiv mit der Quasi-Ankündigung ihres neuen Albums, zu dem es bisher allerdings weder einen Namen, noch einen Termin gibt.

Immerhin gab es mit „This Is Mongol“ einen ersten handfesten Vorgeschmack auf den irgendwann vollwertigen Longplayer.

Als weitere kleine Bonbons für die hiesigen Fans der mongolischen Musiker gibt es nun immerhin noch einmal zwei neue Konzerte für den Kalender obendrauf.

The HU live in Deutschland 2022

Die Band schaut im Rahmen der sogenannten „Black Thunder Tour“ (ob dies auch der Name des Albums sein wird?) für Auftritte in Berlin und Köln vorbei – hier die genaue Schedule:

03.11.2022 – Berlin, Metropol
24.11.2022 – Köln, Live Music Hall

Und wie gehabt freilich hier noch die Infos zum morgen startenden Presale:

PayPal Prio Tickets: Mi, 29.06.2022, 10:00 Uhr
MagentaMusik Prio Tickets: Mi, 29.06.2022, 10:00 Uhr
Ticketmaster Presale: Do, 30.06.2022, 10:00 Uhr

Foto: Enkhbat Nyamkhishig / Offizielles Pressebild

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von