News

Music

The HU verkünden neue Headliner-Shows für Sommer 2023

Neben den Festivalauftritten.

VON AM 28/02/2023

Im September letzten Jahres haben The HU mit „Rumble Of Thunder“ ihr neues Album an den Start gebracht und damit die Szene wieder ordentlich aufgemischt. Mit ihrem zweiten Longplayer im Gepäck ist die Kombo dann auch auf einigen europäischen Festivals zu sehen. Da liegt es doch auf der Hand, auch noch ein paar Headliner-Shows nachzulegen!

The HU 2023 live auf Tour

Gesagt, getan – so dürfen sich Fans hierzulande über vier Dates im Juni und Juli freuen. Die Termine haben wir euch nachfolgend fein säuberlich aufgedröselt; alle Dates der Sommer-Tour 2023 findet ihr dann im weiter unten eingebetteten Instagram-Post.

27.06.2023 – Frankfurt, Batschkapp
04.07.2023 – Hamburg, Grosse Freiheit 36
12.07.2023 – München, Backstage
13.07.2023 – Dresden, Alter Schlachthof

Infos zu Supports oder Special Guests sind noch nicht bekannt. Der allgemeine Vorverkauf für die Live-Rutsche startet am Freitag – ran da!

Bei „Rumble Of Thunder“ handelt es sich um den zweiten Full-Length-Player von The HU. 2019 debütierte die Folk Metal-Band mit „The Gereg“.

Foto: Khishigsuren Baasan / Offizielle Pressefoto

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von