Linn glänzt nicht nur mit seinem gekonnt-genervten Gesichtsausdruck, sondern auch mit seiner absolut überschwänglichen Art. Bei MoreCore steht er vor, neben und hinter der Kamera, haut von Zeit zu Zeit in die Tasten oder legt entspannt ein paar Nackenbrecher für den Hardfloor der MC-Party auf. Neben Job, Beruf und Arbeitswelt verliert "Philip" sich in seiner Freizeit in einem der unzähligen RPGs, die er bereits zum 20sten Mal durchgespielt hat, oder präsentiert stolz seine CD-, Kassetten- und Vinyl-Sammlung auf Social Media.
10 Jahre hat es gedauert, bis The Ghost Inside endlich wieder auf die Bühnen von Rock am Ring und Rock im Park zurückgekehrt sind, und viel ist in dieser Zeit passiert. Mit ihrem zuletzt erschienenen Album „Searching for Solace“ öffneten die US-Amerikaner ihre bewährte Metalcore-Formel mehr dem Alternative Metal-Sound. So zeigten sie mit „Death Grip“, „Wash It Away“ oder „Earn It“ eine neue Seite und zogen neue sowie alte Fans wieder in ihren Bann.
The Ghost Inside: „Nach diesem Album gibt es keine Grenzen mehr, um uns auszuprobieren“
Vor Ihrem heiß herbeigesehnten Auftritt bei Rock am Ring nahmen sich Sänger Jonathan Vigil und die beiden Gitarristen Zach Johnson und Chris Davis die Zeit für ein Interview mit uns. Dabei sprachen sie über ihre Verbindung zu den deutschen Fans, ihre Wünsche für eine Live-Produktion, mögliche Einflüsse für künftige Alben und die Wahrscheinlichkeit für eine Jubiläums-Tour zu ihrem Debüt-Album „The Fury And The Fallen One“.
Seht jetzt das Interview bei YouTube oder einfach direkt über den Player. Abonniert doch gleich auch unseren Kanal, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.