News

News

The Distillers: Neues Album erscheint in diesem Jahr

Erst 2018 hat die von Brody Dalle gefrontete US-Punkband The Distillers ihr Comeback verkündet. Noch im gleichen Jahr spielte die ...

VON AM 02/01/2019

Erst 2018 hat die von Brody Dalle gefrontete US-Punkband The Distillers ihr Comeback verkündet. Noch im gleichen Jahr spielte die Kombo ihre erste Show nach zwölf Jahren der Funkstille.

Und 2019 wird die Diskografie der ursprünglich 2006 aufgelösten Band endlich erweitert. Denn wie Dalle auf ihrem Instagram-Profil wissen lässt, wird eine neue Platte noch in diesem Jahr aufgenommen und ergo auch sehr wahrscheinlich erscheinen.

Die entsprechende Textzeile findet ihr inmitten von Unmengen an Emojis im weiter unten eingebetteten Post. Das bislang „aktuelle“ Album trägt den Namen „Coral Fang“ und erblickte 2003 das Licht der Welt. Es ist also definitiv an der Zeit.

Brody Dalle bestätigt neues The Distillers-Album für 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rise Against

Wie jede Woche läutet unser Music Monday den Feierabend des bescheidensten Tags der Woche ein, denn wer mag schon den …

/morecorede
CURRENTLY OFFLINE