News

News

The Devil Wears Prada: Kommt der Nachfolger zur Zombie EP?

Irgendwas ist hier im Busch.

VON AM 31/03/2021

The Devil Wears Prada brachten 2019 ihr aktuelles Album „The Act“ auf den Markt. Vergangenes Jahr folgte außerdem die Live-EP „Live In London“. Nun scheint neues Material in nicht allzu weiter Ferne zu sein.

Die Kombo setzte nämlich dieser Tage ihr Instagram-Profil „auf Reset“ und wir alle wissen, was das in der Regel bedeutet. Mit einem neuen Teaser machen sie nun die Fan-Welt verrückt, denn der verspricht einiges.

Teasen The Devil Wears Prada hier neue Musik?

Der kurze Clip ist im Zombie-Stil angehaucht – handelt es sich bei dem, was auch immer da kommen mag, um einen Nachfolger der EP „Zombie“ von 2010? Das Werk wurde vergangenes Jahr zehn Jahre alt und es handelt sich dabei um einen absoluten Fan-Favoriten. Es macht also durchaus Sinn, dass die Band hier aufstockt.

Bekannt ist indes noch nichts, doch wir werden die Kanäle der Band ab sofort genau im Auge behalten.

Beim aktuellen Album „The Act“ handelt es sich um das nunmehr siebte Studio-Album von The Devil Wears Prada. Zuvor brachten sie 2017 den Longplayer „Transit Blues“ auf den Markt. Das Debüt „Dear Love: A Beautiful Discord“ erschien anno 2006.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von