News

Musikvideo

The Dead Daisies zeigen das Musik-Video zu „Like No Other“

Auch ein Handyspiel ist dabei entstanden.

VON AM 11/05/2021

Anfang des Jahres brachten The Dead Daisies ihr aktuelles Album „Holy Ground“ auf den Markt. Zum darauf befindlichen Song „Like No Other“ liefert die Band nun ein passendes Musik-Video nach – und das hat es in sich.

Konzeptioniert wurde das Ganze nämlich von Creative Works London im Videogame-Design und es wird noch besser: Auch ein Handyspiel wurde passend dazu entwickelt und zwar von Epic Games, die unter anderem für den Smash-Hit „Fortnite“ bekannt sind.

Im Spiel namens „Daisys Revenge“ wird dabei die Story von Protagonistin Daisy fortgesetzt, die bereits im TDD-Clip „Bustle And Flow“ die Hauptrolle spielte. Das Game basiert auf dem Konsolenspiel „Duck Hunt“ aus den 1980ern. Mehr Infos dazu gibt’s hier!

Seht jetzt das Video zu „Like No Other“ von The Dead Daisies

Das Musik-Video könnt ihr euch natürlich hier und jetzt anschauen. Wir haben euch den Clip nachfolgend zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim aktuellen Album „Holy Ground“ handelt es sich um den sechsten Longplayer von The Dead Daisies. Zuvor brachten sie 2019 „Locked and Loaded – The Covers Album“ auf den Markt.

Als nächsten großen Streich will sich die australische Band übrigens noch einem anderen Medium widmen: Derzeit befinden sie sich in Gesprächen für eine TV-Serie rund um „Daisyland“.

Bild: YouTube / „The Dead Daisies – Like No Other 2021 (Official Video)“

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

In der ersten Reihe bei großen Acts wie A Day To Remember, Rammstein oder den Red Hot Chilli Peppers stehen. …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE