News

Music

The Black Dahlia Murder: Neue Show 2024 mit Shadow Of Intent und Khemmis

Starkes Package.

VON AM 01/03/2024

The Black Dahlia Murder machen im Sommer einige europäische Festivals unsicher und wenn sie schon mal hier sind, bietet es sich ja auch ein, vielleicht noch die ein oder andere Show einzuflechten. Und da lässt man sich nicht lang bitten und verkündet eine neue Headliner-Show im Süden Deutschlands.

The Black Dahlia Murder, Shadow Of Intent und Khemmis live 2024

Demnach wird die Kombo um Sänger Brian Eschbach Ende Juni das Im Wizemann in Stuttgart unsicher machen. Mit von der Partie sind außerdem Shadow Of Intent und Khemmis, weil… ja, weil eben. Drei dicke Acts auf einer Bühne, damit auch wirklich KEIN Hemd trocken bleibt.

26.06.2024 – Stuttgart, Im Wizemann

Tickets für die Sause gibt’s ab sofort im Vorverkauf. Zugreifen!

Und wer weiß – vielleicht gibt’s bis zu den Sommer-Shows ja auch schon neue Musik von TBDM zu hören? Die Truppe arbeitet nämlich an einem neuen Album und damit dem ersten Longplayer mit Brian Eschbach am Mikrofon. Wir freuen uns auf den neuen Output, wann auch immer er uns erreichen möge.

Zuletzt brachte die Band 2020 ihr Album „Verminous“ auf den Markt, hier allerdings noch mit Trevor Strnad am Mikrofon. Er verstarb 2022.

Foto: The Black Dahlia Murder / Offizielles Pressebild

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von