News

Music

The Baboon Show kommen bereits im Februar 2024 wieder auf Tour

Huch?

VON AM 12/10/2023

Das nennen wir fleißig: Obwohl sich The Baboon Show erst vor wenigen Wochen für ein paar Headliner-Konzerte bei uns haben blicken lassen, ist es das noch lange nicht gewesen, wie wir mittlerweile wissen.

The Baboon Show mit weiterer Tour im nächsten Jahr

Nicht nur, dass die schwedische Punkrock-Band bereits im Dezember für eine Show nach Saarbücken kommt; nein, nicht allzu lange wird es danach dauern, bis wir sie WIEDER vor die Linse bekommen.

Recht frisch angekündigt – und mittlerweile bereits mit laufendem Vorverkauf bedacht – wurden weitere fünf Konzerte für kommendes Jahr ins punkige Rennen geschickt.

Cecilia Boström und der Rest vom Fest schauen demnach Ende Februar 2024 in Schweinfurt, Stuttgart, Magdeburg, Münster sowie Bremen vorbei. Hier die genaue Auflistung:

20.02.2024 – Schweinfurt, Stattbahnhof
21.02.2024 – Stuttgart, Im Wizemann
22.02.2024 – Magdeburg, Factory
23.02.2024 – Münster, Skaters Palace
24.02.2024 – Bremen, Schlachthof

Es würde uns freilich nicht wundern, wenn es nicht „nur“ dabei bleibt.

Foto: The Baboon Show / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von