News

Music

The Amity Affliction veröffentlichen Remix zu „Show Me Your God“

Ein neues Gewand.

VON AM 01/12/2023

Mittlerweile ist es schon wieder ein halbes Jahr her, dass The Amity Affliction ihr aktuelles Album „Not Without My Ghosts“ auf uns losgelassen haben. Einer der Tracks aus dem Albums ist „Show Me Your God“. Eben dieser Song bekommt nun einen neuen Anstrich verpasst. Für den Remix des Songs bekommt die Band Unterstützung von Fil Thorpe, auch bekannt als Prblm Chld.

Hört hier den Prblm Chld Remix zum The Amity Affliction-Song „Show Me Your God“

Thorpe ist neben seiner Tätigkeit als Producer und DJ auch Teil des Duos World’s First Cinema. Abgesehen davon sprang er auch schon als Gitarrist von Avril Lavigne ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer The Amity Affliction gerne live und in Farbe erleben möchte, der hat die Chance dazu. Genauer gesagt sogar noch dieses Jahr! Denn die Australier sind jetzt gerade für einige Shows hier in Deutschland zu sehen.

Wir haben euch alle anstehenden Termine einmal aufgelistet:

02.12.2023 – Saarbrücken, Garage
03.12.2023 – Oberhausen, Turbinenhalle
11.12.2023 – Hamburg, Markthalle
12.12.2023 – Berlin, Metropol
13.12.2023 – München, Tonhalle
14.12.2023 – Wien, Arena (AT)
15.12.2023 – Dresden, Alter Schlachthof
17.12.2023 – Frankfurt, Batschkapp
18.12.2023 – Zürich, Komplex

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von