News

News

The Acacia Strain bestätigen eine neue Headliner-Tour

Mit ordentlicher Verstärkung.

VON AM 03/02/2020

Seit die Mannen von The Acacia Strain das letzte Mal in hiesigen Gefilden als Headliner unterwegs waren, ist mittlerweile schon wieder ein paar Jährchen her. Zu lange.

Was könnte also näher liegen, genau daran etwas zu ändern? Zumal die Band um Frontmann Vincent Bennett mit dem Surprise-Release ihres aktuellen Albums „It Comes In Waves“ im Dezember letzten Jahres zufälligerweise auch halbwegs neues Material am Start hat.

The Acacia Strain live auf Tour 2020

Gesagt, getan. Wirklich überrollt mit Terminen werden wir zwar dieses Mal ebenfalls nicht; dennoch kamen immerhin drei Headliner-Konzerte in Deutschland heraus.

Demnach lässt sich die Kombo bereits im April in München, Leipzig und Köln blicken.

22.04.2020 – Köln, Gebäude 9
24.04.2020 – München, Backstage Halle
26.04.2020 – Leipzig, Felsenkeller/Naumanns

Begleitet werden sie dabei von Left Behind und Mental Cruelty. Eine runde Knüppel-Party also.


Foto: The Acacia Strain / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von