News

News

Summer Breeze: Der komplette Livestream am Freitag (16.08.2019)

Seid heute live im Stream mit dabei.

VON AM 16/08/2019

Es ist noch längst nicht aller Tage Abend beim Summer Breeze Open Air in Dinkelsbühl. Auch heute gibt es wieder massiv viele Acts auf die Augen und Ohren der anwesenden Besucher.

Einige wenige davon könnt ihr derweil im Livestream bewundern. verantwortlich für die Übertragung zeichnen sich die Kollegen vom WDR Rockpalast in Zusammenarbeit mit Arte Concert.

Das Summer Breeze im Livestream (16.08.2019)

Der heutige Livestream sieht Übertragungen der Auftritte von Parkway Drive, Skindred, Queensrÿche, Hammerfall sowie Emperor vor. Im Mittelteil wird es zudem noch einen weiteren, bislang noch nicht bestätigten Act zu sehen geben.

Es könnte sich hier entweder um die wenige Minuten vorher startenden Rotting Christ ODER eine bereits fertige Aufzeichnung anderer Bands handeln.

14:45 Uhr – Queensrÿche
17:05 Uhr – Skindred
18:45 Uhr – TBA
21:45 Uhr – Parkway Drive
23:30 Uhr – Hammerfall
01:00 Uhr – Emperor

Anschauen könnt ihr euch die entsprechenden Live-Sets unter dieser Adresse.

Bedenkt bitte, dass es bei der folgenden Auflistung durchaus sein kann, dass diese eventuell um zusätzliche Bands erweitert wird. Sollte dem so sein, werden wir die Aufteilung natürlich entsprechend aktualisieren. Es lohnt sich also, zwischendurch immer mal wieder reinzuschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von