News

News

Sullivan King veröffentlicht einen gemeinsamen Song mit Subtronics

Interessante Kollaboration.

VON AM 01/08/2021

Obwohl Sullivan King erst im Juni sein Album „Loud“ veröffentlich hat, ruht sich der Musiker nicht aus. Schon wenige Wochen nach Release des aktuellen Longplayers kommt er mit einem neuen Stück um die Ecke.

Für den Song „Take Flight“ hat er sich besondere Hilfe geholt, denn es handelt sich dabei um ein Feature mit Dubstep-DJ Subtronics.

Der US-Musiker arbeitete in der Vergangenheit bereits mit vielen Künstlern zusammen und kann auf gemeinsame Arbeiten mit Marshmello und PhaseOne zurückschauen. Erst letztes Jahr brachte er die beiden Platten „String Theory“ und „Scream Saver“ auf den Markt.

Hört jetzt „Take Flight“ von Sullivan King und Subtronics

Wie die gemeinsame Single klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abseits des neuen Albums „Loud“ von Juni und der aktuellen EP brachte Sullivan King 2019 seine Debüt-LP „Show Some Teeth“ auf den Markt. Seit Ende letzten Jahres steht er bei Hopeless unter Vertrag und wird hier sicherlich noch eine Weile zu Hause sein.

Foto: Sullivan King / Offizielles Pressebild von Hopeless Records

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von