News

Music

Story Of The Year: Neuer Song nimmt uns mit ins Jahr „2005“

Eine neue Auskopplung.

VON AM 15/02/2023

Mit „Take The Ride“, „Real Life“, „War“ und dem Titeltrack haben uns die Herrschaften von Story Of The Year in der Vergangenheit mal eben bereits vier Songs ihres kommenden Albums „Tear Me To Pieces“ auf dem Silbertablett serviert.

Story Of The Year treten Zeitreise ins Jahr „2005“ an

Während wir uns weiterhin in ziemlicher Vorfreude auf die fertige Platte üben, die konkret am 10. März 2023 via SharpTone Records und somit in etwas mehr als drei Wochen mit der ganzen Welt geteilt wird, gibt es nun schon wieder einen Appetizer auf das komplette Werk für uns.

Der Track nennt sich „2005“ und steht ab sofort über diesen Player auf Abruf bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Macht nach Adam Ries also bereits fünf Auskopplungen – knapp die Hälfte der insgesamt elf neuen Songs des fertigen Werkes, die sich wie folgt lesen:

1. Tear Me To Pieces
2. Real Life
3. Afterglow
4. Dead and Gone
5. War
6. Can’t Save You
7. 2005
8. Sorry About Me
9. Take The Ride
10. Knives Out
11. Use Me

Bei „Tear Me To Pieces“ handelt es sich um das nunmehr sechste Studioalbum der Band um Frontmann Dan Marsala. Hiesige Anhänger interessiert sicherlich auch die Frage nach einer Rückkehr in hiesige Venues – diesbezüglich müssen wir uns aber immer noch in Geduld üben.

Foto: Story Of The Year / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von