News

Video

Story Of The Year melden sich mit ihrem neuen Song „Real Life“ zurück

Endlich frische Töne!

VON AM 24/08/2022

Es ist zugegebenermaßen schon eine ganze Weile her, dass wir neue Musik von Story Of The Year zu hören bekommen haben. Zwar veröffentlichte die Kombo vergangenes Jahr „The Heart of Polka Is Still Beating“, eine bis dato nie offiziell eröffentlichte B-Seite des Debüt-Albums „Page Avenue“, sowie eine Akustikversion des Klassikers „Until The Day I Die“, doch WIRKLICH frische Töne gab’s zuletzt mit dem bislang „aktuellen“ Album „Wolves“ von 2017. Das ändert sich aber jetzt.

Die Kombo meldet sich mit ihrem brandneuen Song „Real Life“ und damit dem vermutlich ersten Vorgeschmack auf einen neuen Longplayer zurück. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch selbstverständlich nachfolgend anhören – „Real Life“ steht hier und jetzt zum Abchecken bereit.

Hört den neuen Song „Real Life“ von Story Of The Year

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Details zum neuen Album sind bislang noch nicht bekannt, doch wir werden euch natürlich stets auf dem Laufenden halten.

Das 2017er Werk „Wolves“ stellt den nunmehr fünften vollwertigen Longplayer von Story Of The Year dar. Abseits der 10-jährigen Jubiläumsausgabe von „Page Avenue“ von „Page Avenue“ 2013 lag das vor „Wolves“ erschienene Album „The Constant“ bereits sieben Jahre zurück.

Wir freuen uns so oder so über frische Tunes und nehmen auch einzelne Singles – wobei uns ein Album oder mindestens eine EP natürlich NOCH besser gefallen würde. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Foto: SOTY / Offizielles Pressebild

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von