News

Video

Stitched Up Heart bestätigen ihr neues Album „To The Wolves“

Natürlich gibt es dazu auch einen neuen Song.

VON AM 05/07/2023

Bereits 2010 gegründet, können Stitched Up Heart erst zwei Studioalben ihr Eigen nennen – bis zum ersten vollwertigen Longplayer sollte es gar sechs Jahre dauern. Doch wie es scheint, kommt die Band um Alecia „Mixi“ Demner so langsam in den Flow.

Nachdem 2020 die zweite LP „Darkness“ auf den Markt kam, ist jetzt der dritte Streich in Aussicht. Album Nummer drei hört demnach auf den Namen „To The Wolves“ und erscheint am 01. September 2023 über Century Media Records mit diesen elf Songs.

1. To The Wolves (feat. Craig Mabbitt of Escape The Fate)
2. Thunder
3. The Hunting
4. Possess Me
5. Immortal
6. Taste For Blood
7. Conquer and Divide
8. Dead Inside
9. The Architect
10. Part of Me
11. The End

Hört jetzt „Possess Me“ von Stitched Up Heart

Mit „Possess Me“ gibt es nun eine weitere Kostprobe aus dem Werk für uns. Alecia Demner lässt folgendes zur Nummer wissen:

Possess Me ist der intimste Song, den wir bisher geschrieben haben. Wir sind zu unseren Wurzeln zurückgekehrt, mit vertrauten Elementen aus unserer Single „Monster“, aber mit einem schwereren und modernen Twist.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Tony Aguilera / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von