News

Video

Static Dress: Seht das Video zum neuen Song „sweet“

Hier der Clip.

VON AM 05/06/2021

Static Dress können wahrlich noch nicht so viele Songs ihr Eigen nennen, doch mit den Tracks, die sie bislang an den Start brachten, konnte sich die britische Band schon eine starke Fanbase aufbauen.

Nun lässt die Truppe einen neuen Song und damit die ersten frischen Töne in diesem Jahr von der Leine.

Das Stück heißt „sweet“ und kommt mit einem passenden Video daher, zu dem Frontmann Olli Appleyard Regie führte. Der Output steht in Gänze nachfolgend bereit.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „sweet“ von Static Dress

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch endlich ein erstes Album der Briten erreicht oder mindestens eine EP, ist noch nicht bekannt. Bislang kann die Kombo erst einige Singles in ihrer Diskographie betrachten. Zuletzt erschien 2020 „indicent_“.

Ihren Instagram-Kanal hat die Band übrigens auf 0 zurückgesetzt – was das in der Regel bedeutet, wissen wir. Augen offen behalten!

Bild: YouTube / „Static Dress – sweet. (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von