News

Video

Static Dress: Hört den neuen Song „Di-sinTer“ mit King Yosef

Hier auch der Clip.

VON AM 08/01/2022

Static Dress beginnen das Jahr standesgemäß und hauen uns zum 2022er-Start einen neuen Track um die Ohren. Die Kombo aus UK meldet sich mit dem Stück „Di-sinTer“ zurück und schnappte sich dafür auch noch Support.

Das Stück ist ein Feature mit dem Trap-Künstler King Yosef. Wie die Kollaboration klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben euch „Di-sinTer“ samt Video hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

Seht das Video zu „Di-sinTer“ von Static Dress

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob das Stück ein Vorgeschmack auf ein neues Album ist oder ob es sich hier um eine alleinstehende Single handelt, ist noch nicht bekannt. Zumindest ihre Socials setzten Static Dress „auf 0 zurück“ und wir wissen ja, was das in aller Regel bedeutet. Es bleibt spannend.

Die 2018 gegründete Truppe war zuletzt an der Platte „Prologue…“ beteiligt. Obendrein brachten die Briten zuletzt einige Singles an den Start.

Bild: YouTube / „Static Dress – Di-sinTer (ft. King Yosef) (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von