News

Video

Static Dress ab sofort bei Roadrunner Records; Deluxe Edition des Debüt-Albums im Anflug

Mit neuen Features.

VON AM 21/05/2023

Für Static Dress läuft der Karrierepfad alles andere als statisch. Nach Veröffentlichung ihres aktuellen Debütalbums „Rouge Carpet Disaster“ folgte der Support-Slot bei der ausverkauften Europatournee von Bring Me The Horizon. Was kommt als nächstes? Ganz klar: ein Plattenvertrag.

Das Quartett aus Leeds ist ab sofort bei Roadrunner Records angesiedelt, das auf Rock und Metal spezialisierte Plattenlabel der Warner Music Group. Herzlichen Glückwunsch!

Um gegebenen Anlass würdig zu feiern, plant die Band eine Deluxe-Edition von „Rouge Carpet Disaster“. Diese erscheint am 15. September 2023 als erste Veröffentlichung bei Roadrunner Records.

Alle Infos zur Deluxe-Edition von „Rouge Carpet Disaster“ von Static Dress

Doch was ist neu an der Erweiterung ihres Debütalbums? Natürlich enthält die Platte alle Originalsongs, vier von diesen wurden allerdings zusätzlich neu aufgelegt. Während „Di-sinTer“ und „such.a.shame“ als Redux-Versionen überarbeitet wurden, schmücken auch zwei weitere Features das Deluxe-Album. Demnach werden „Attempt 8“ mit Sophie Meiers und „Courtney, just relax“ mit World Of Pleasure neu eingesungen. Über letzteren dürfen wir uns bereits jetzt als erste Auskopplung der neuen Platte freuen.

Hört hier „Courtney, just relax“ feat. World Of Pleasure:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um die Übersicht zu behalten, findet ihr folgend die gesamte Tracklist von „Rouge Carpet Disaster (Redux)“:

1. fleahouse
2. Sweet
3. Push rope
4. Attempt 8
5. Courtney, just relax
6. Di-sinTer ft. King Yosef
7. such.a.shame
8. …Maybe!!?
9. Lye solution
10. Unexplainabletitlesleavingyouwonderingwhy (Welcome In)
11. Marisol
12. cubicle dialogue
13. Courtney, just relax ft. World Of Pleasure
14. Attempt 8 ft. Sophie Meiers
15. Di-sinTer (Glitter Redux)
16. such.a.shame (Smoking lounge Redux)

Foto: Static Dress / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von